Dienstag, 2. Februar 2010

Willkommen

Guten Tag*
Ah, nun hab ich mich hier auch mal angemeldet & versuche, alles ganz schnell zu verstehen. Is' teils irgendwie noch zu kompliziert.
Noch 2 Stunden dann darf auch ich nach Hause gehen. Bis dahin noch Rechnungen schreiben, Fristen erledigen usw. (:

Das auf dem Foto bin zwar ich, aber vor ca. 3 Jahren. Von damals zu heute waren alle Farben vertreten. Schwarz mit Pink, nur Schwarz, Schwarz/Rot, jegliche Brauntöne, seit Juni Blond & nun seit Dezember Weiß/grau. Und ich muss sagen, ich liebe diese Farbe, wie ich's jetzt hab. Fotos foglen bald, hatte leider grad kein anderes zur Verfügung, wollte aber die Seite noch soweit gestalten, wie's mein derzeitigen Wissensstand von blogspot.com hergibt ;p

Vielleicht gibts ja ein paar freiwillige Helfer unter euch, die mir ein bisschen hier helfen ;)

Bis später dann mit neuen Foto's!


edit: Foto zwischenzeitlich geändert

1 Kommentar:

  1. Na dann viel spaß beim bloggen !! ;)

    http://luiizas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen