Freitag, 26. März 2010

Hej ihr lieben. Ich wollte mich nur kurz melden, nach diesem Wochenende werde ich mich wieder intensiver mit euch beschäftigen :b

Mir gehts soweit wieder besser, es ist dennoch sehr kompliziert & durcheinander alles. Man wird sehen wie es kommen wird. Alles wird gut, oder ?!

Ich habe auch schon ein paar Fotos für euch gemacht & mich um das Gewinnspiel (wie schlecht ich mich fühle, dass ich es schon gefühlte 32093292782430 x angekündigt habe) gekümmert.

Also ich freue mich auf nächste Woche! Habt ein schönes Wochenende..

Kommentare:

  1. alles wird gut, egal auf welche weise =) das musst du dir vor augen halten^^

    AntwortenLöschen
  2. Aww Suesse, da bin ich wieder. & hier hat sich ganz schön viel getan.. tut mir Leid wegen Tino :/

    <3 dich sehr

    AntwortenLöschen
  3. hey...
    cool kannte dein blog gar nicht.
    wie lange bloggst du schon?
    und wieso bloggst du :D?
    interessiert mich gerade voll :D
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Eintrag ist zwar ne weile her aber ich hoffe es geht dir ein bisschen besser? :/

    AntwortenLöschen
  5. super süßer Blog und tolle Einträge machst du :) würde mich freuen wenn du vielleicht an meinem gewinnspiel mitmachst und mal bei mir vorbeischaust. allerliebste Grüße leonie♥
    www.the-classy-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ha auch ein tolles wochenende.
    was ist denn bei dir so kompliziert und durcheinadner?

    AntwortenLöschen
  7. really love it!!!!
    you have a great style!!
    awesome post!!!




    follow u honey!!!

    AntwortenLöschen
  8. hej,
    dein letzter eintrag ist zwar schon fast zwei jahre her, aber in der hoffnung, dass du über irgendeine ausgefeilte verknüpfung von vorgängen darüber informiert wirst, dass sich hier was getan hat, und du nochmal hier rein schaust, schreibe ich jetzt mal hier.
    ich hab dich im tv gesehen und deinen ausflug in die schweiz verfolgt und ich muss sagen, dass es gar nicht so einfach war einen weg zu finden kontakt mit dir aufzunehmen. ein grund mehr, warum ich darauf hoffe, dass es eine ausgefeilte verknüpfung gibt..
    um es kurz zu machen: wenn du das hier irgendwann lesen solltest und die lust verspürst herauszufinden, wer diesen alten blog auskramt, um dich anzuschreiben, dann finde es heraus:
    basti . oerter at gmx . de

    ich freue mich darauf.

    AntwortenLöschen