Montag, 15. Februar 2010

& Ich mal mir das Leben ♥

Hallo Welt :* Was heißt "Welt" :x So viele Leser sind's ja leider noch nicht. Hoffe es werden noch ein paar. Steff, du MUSST für mich mal Werbung machen ;D Hehe. Sobald es 10 bis 15 Leser sind, wollt ich auch ein Willkommens-Gewinnspiel machen. Zu gewinnen? Gibt's Weiberkram :D

Kennt Ihr das Lied von Sternblut - Komm wir malen uns das Leben? Ein so wunderschönes Lied. Love it! Leider hab ich's noch nicht. Grml.

Ansonsten ist meine Phase "Meine Haare müssen ultra Weiß/Grau werden" seit meinem Frisörbesuch am Donnerstag vorbei. Ja, ich werd morgen in meiner Pause hin & Termin holen für schnellstmögliche Wiedergutmachung. Ich werd mir die Haare wieder schön Dunkelbraun färben. Sodass ich nicht alle paar Wochen wegen Ansatzfärben hin muss etc. Zumal am Donnerstag einiges Schief ging. Neue Farbe ausprobiert - wurde leider statt mega hell, einfach nur mega Gelb. Dann noch eine Blondierung drauf & somit war der Ansatz blond. Rest - Weißgrau. Schade. Ich find' es sieht so verdammt sche*ße aus. Außerdem sind gute 15 cm Haare weg :D Ich liebe lange Haare & wolle Haare nie nie nie kurz haben. Nun ist es doch ein kleiner Bob gewurden - sie waren zu kaputt.
Ich hab mich jetzt drauf eingestellt - dunkelbraun. Und ich will es. Zumal es dann ein einheitliche Farbe is' (& ich auch wieder Goldschmuck tragen kann :D - sah/sieht mit Weißgrau nämlich nicht schön aus) & ich wie gesagt wegen dem Ansatz nicht diese Rennerei hab. Zwar ein bisschen peinlich, nach 5 Tagen frisch gefärbt etc. in den Frisörladen zu gehen und zu sagen "Hej, ich will sie wieder braun." aber naja. Mir egal. Ich weiß, ich fühl mich besser. & dem Herr Freund wird es auch besser gefallen. Denk ich :)
Soviel zu Steff's Experiment "STEFF GOES BLOND" - "ANJA GOES WEiSSGRAU" ist hiermit beendet. Bzw. steht's fest.

Ansonsten brauch ich immernoch ein bisschen Hilfe :/ Ich bin einfach noch nicht geübt, Hintergrundbilder zu machen. Kann mir wer ein schönes machen? Am liebsten Lila & weiß mit so silber/gold "Streifen/Schleifen/Striche" oder wie so Blumen.
Wenn das jemand kann & mir was zaubern würde, wäre super lieb. Oder wenn ihr jemand kennt, der das machen würde?! :*

Heute Abend gehts wohl noch ins Schwimmbad, ein paar Bahnen schwimmen/ Kilo's kill'n. Morgen schläft Sophilie bei mir & wir gehen gleich nach meiner Arbeit zu Reschine, sie wird 21 ♥ Hihi.
Foto's folgen & sobald Layout richtig schön is' folgen sowieso viele Foto's.

Kommentare:

  1. Dankeschön, netter Blog :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hehe :) Ja habe ich aber ich hatte mir irgendwo mal eine Vorlage runtergeladen, hab aber alles verändert, nur das grundgerüst stimmt ganz grob noch ^^
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Naja snich gerne nur bin ich mal froh wenn ich einfach ma so am PC sitzen kann ;)

    Ja ist es auch ein sehr abwechslungsreicher und aufregender Beruf :) Nur die Ausbildung dauert halt sehr lange.

    AntwortenLöschen
  4. Verfolg dich zurück <3 :D
    Jaa, kenn sowas aber... Bei mir ist im Moment alles auch ein wenig schwierig... Aber solche Zeiten gibts leider auch. Und muss es auch geben, sonst weiß man die guten nie richtig zu schätzen :D *schwafel* xDDD

    :*

    AntwortenLöschen
  5. Wow interessant. Ich kennd as mit dem nicht Wohlfühlen ;)


    Die Ausbildung dauert 5 Jahre... und ist fast komplett schulisch.
    Ja ich hab MO & Die Frei da ich da immer Schule hab und die hat wegen Fatsnacht geschlossen ;) wegen umzügen und so ;)

    Wünsch dir viel Spaß

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön & Kompliment zurück!! :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  7. Nja also ich muss vorher die Ausbildung zu Sozialassistentin machen (2Jahre) und dann nochma 3 für die Erzieher Ausbildung und die dauert 3 Jahre in manchen Bundesländern muss man nur diese 3 Jahre machen,... naja


    Schick ;) Braun ist toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Aus Hessen ;)

    Dann wünsch ich dir noch viel Spaß :)
    Liebe Grüße
    Danke fürs verfolgen

    AntwortenLöschen
  9. Ne Sorry ich bin nicht so der Online Besteller... oder Katalog.. wenn dann nur bei Tchibo ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Haare wie sie jetzt sind (wie auf dem Bild) sehr schön. Ich finde Blond passt zu dir :) ..
    ich finde lange Haare auch schöner als kurz.. hab vor einem Jahr die Haare kurz geschnitten und danach habe ich es so bereut weil ich unbedingt wieder lange Haare wollte..
    Ich wünsche dir viel Spaß morgen mit Sophilie ^__^.
    lg rim <3.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe quasie "Zwangsurlaub" genommen, da ich operiert worden bin und halt nicht Krank geschrieben werden konnte. Daher war ich auch nicht wirklich in Urlaub. :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  12. Aber meinst du das so gut für deine Haare, wenn du sie kurze Zeit wieder färbst? Also ich weiß, dass meine Friseurin mir davon abraten würde, ich müsse bestimmt 3 Wochen warten. Bin aber auf das Ergebnis gespannt und ich hoffe es gibt dann ein Foto?
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ist echt lang! :o
    Bei uns sinds im Frühjahr 2 Jahre :]

    :**

    AntwortenLöschen
  14. ....Nochmal ich! xD
    Also, ich krieg den Katalog immer automatisch weil ich regelmäßig bestelle. Aber kann mir nich vorstellen, dass der was kostet O_o

    AntwortenLöschen
  15. Hey =)
    also ich find Lady Gaga schon ganz cool. Das ist mal ne Persönlichkeit die wortwörtlich ihren verrückten Style "auslebt". Das stimmt, aber bei so Marken wie Mac, Lancome etc kann man nichts anderes erwarten als so unmögliche Preise :/

    AntwortenLöschen