Freitag, 19. Februar 2010

Ja normal ?!

Gestern war's endlich soweit. Meine Haare sind jetzt wieder schön dunkel, meiner Naturhaarfarbe sehr nah. G0TT sei dank. Hab mich die letzten Tage richtig unwohl gefühlt & bin meist nur mit Kaputze oder Mütze rumgelaufen. Ach auf Arbeit!
Jetzt sind sie wieder dunkelbraun mit einem ganz leichten Rotschimmer in der Sonne. Eine weiße Strähne hab ich jedoch noch behalten, die jetzt beim Pony hervorglänzt :)

Leider hatte ich bisher noch keine Zeit, mich intensiv mit dem Layout zu beschäftigen. Da ich davon sowas von 0 Ahnung hab, dauerts wohl auch noch eine Weile.. außer mir hilft jmd. :b Dieses Wochenende hab ich auch kein Internet, so dass ich mich erst nächste Woche krankhaft dransetzen könnte.

Ich habe mich auch entschlossen, mir den H&M Modekatalog zu bestellen. Was gibt es schöneres, als nach der Arbeit faul rumzuliegen und Modehefte oder Klatsch&Tratsch Zeitungen durchzublätter, neben meinem derzeitigen TV Favorit Big Brother 10, Alles was zählt & GZSZ. Habe jeden Abend heftige Diskussionen mit mir selbst, ob RTL oder RTL II geguckt wird. :)

Heute seh ich leider noch nicht meinen Freund wieder. Er kommt erst morgen Abend zu mir, weil wir dann zu einer Geburtstagsparty gehen. Sonst wäre ich dieses We zu ihm gefahren, aber heute Abend eine Stunde hinfahren & morgen Abend wieder hier her.. zu viel Sprit'verschwendung' :/ Aber sehen uns ja dann länger wie als nur bis Sonntag, er hat ja Semesterferien.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Was habt ihr so vor?

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, du bist eine der wenigen Personen die ich kenne, der so 'ne andersfarbende Strähne im Pony doch sehr gut steht - wenn du verstehst :D

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus :D


    Dankeschön das Theater ist echt gut gelaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. oh die braunen haare stehen dir auch, also so wie ich das jetzt auf dem bild erkenne :P

    Du schaust Big Brother? wie toll xD ich kenne fast niemanden, der das schaut ^^
    &dein layout find ich toll ^.^

    Ja ich weiß genau was du meinst..

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe hab ich noch nicht, aber ich find die soo schön ♥ Die sind von Buffalo, find grad aber keinen Link ;>

    Danke für den Tipp! Werde dort mal schauen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich freiwillig operieren lassen (Brustvergrößerung). Es war mein größter Wunsch seit Jahren. :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  6. Nee sorry die 2 Songs kenne ich nicht, werde ich mir bei gelegenheit mal anhören. Ich muss gestehn, ich kannte sie vorher auch nicht wirklich aber dann hab ich mal nach Make up Tutorials gegoogelt und somit hat sich das dann ergeben (: aber im Internet gibts auch günstige Angebote. Ansonsten ist das ganz zu überteuert...Name = Preis :D
    Die brauen Haare sehn echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. also ich hab's fast die ganze letzte Woche nicht gesehen. Ich kanns nicht immer schauen.

    Am anfang war cora mein fav. aber mittlerweile eigentlich nicht mehr, mir tut tobias leid ^^
    und im moment hab ich eig keiner. du?

    ich denk das pluto geht du?

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)
    Warum einfach wenns auch kompliziert geht :P

    AntwortenLöschen
  9. Kein Problem. :) Mir geht es leider nicht besser, mich hats wirklich voll erwischt. :(

    Ich habe von 75A auf 75B vergrößern lassen, also ganz normal. Das was mir eben fehlte. :) Ich bin sehr zufrieden und Schmerzen habe ich zum Glück keiner mehr.

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hachja, das kenn ich.. War auch mal blond... War auch froh, als ich wieder dunkel war... Und bins immer noch ^^

    AntwortenLöschen
  11. jooa hab ich auch nie gedacht, also das so jemand wie cora sich in tobias verliebt.
    aber seine art find ich total toll..

    weiß nicht, cora spielt manchmal mit ihm, find ich!

    AntwortenLöschen