Dienstag, 23. Februar 2010

0h man, ich fühl mich so gar nicht gut.
Heute früh kam noch dieser Krabbelhusten dazu. Es fehlen wirklich nur noch diese dröhnenden Fieberkopfschmerzen & dann wär's echt perfekt. Perfekt krank. Mein Hals brennt richtig, schon allein beim nur Atmen. 17 Uhr habe ich heute Feierabend & werd mal zum Arzt gehen. Die nächsten 2 Tage hab ich Berufsschule, blöd nur dass wir eine LK schreiben (über "Die Klage" etc. 1000000 Seiten zu lernen & ich eigentlich nur im Schlaf- und Entspannungslaune :/) & ich Gruppenarbeitsmaterial habe, was morgen vorgestellt werden soll. Grml.

Ich wollte euch ja mehr Foto's zeigen & das wurde dann mal heute auf Arbeit - in der Pause - in die Tat umgesetzt. Es sind nicht die Besten & ich habe kein Foto bearbeitet.

Ich find mich recht schrecklich heute.

Außerdem hab ich mir die Zeit genommen & mal mein Innenleben meiner heutigen Tasche zu präsentieren. Zunächst meine -damit-könnte-ich-spontan-das-Land-verlassen- Tasche :* Sie ist echt riesig. ♥

Ups, bin aber jetzt zu Faul das Bild nochmal zu drehen :b

Gegen Schnupfen & Halsschmerzen.

Ich liebe diese Handcreme.

Mein Portmoney. Schicht & einfach. Schwarz.

Haarspray von Wellaflex sowie Lipclose. Heute hats den Lipgloss von essence XXXL Shine & den Lipgloss von Maybelline - Watershne Gloss

Zudem schleppe ich heute noch 2 Gesetzestexte sowie einen fett'n Hefter mit mir herum. Aber, das wollte ich nun wirklich nicht noch fotographieren :o

Außerdem trage ich immer diesen Ring von meinem Freund. Trage ich ihn versehentlich nicht - fehlt mir was.




Sternblut - Komm wir malen uns das Leben

"Komm wir malen uns das Leben
komm wir malen uns die Welt
Mit allen ihren Farben, Höhen und Tiefen
und mit allem was uns gefällt"

Kommentare:

  1. schönes bild :) & schöne nägel ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh dann musst du wieder ein bild von deinen neuen nägel posten xD
    ich bin da immer soo neidisch ^^

    jooa ich glaub ich bestell sie mir in einer anderen farbe.. mal seh'n xD

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für deinen Kommentar! :)
    Ich wünsche dir gute Besserung. Komm schnell auf die Beine! :)

    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  4. ja ich hätt's so gerne ._. hatte es auch schon 2mal aber leider hab ich kein geld dazu. Vielleicht wenn ich später mal arbeite :P

    danke ich dir auch ♥

    AntwortenLöschen
  5. die handcreme habe ich auch :P
    die riecht wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds nich schrecklich! :o

    Hach, ja aber meine Haare waren mal vieeel länger .__.'

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist toll. Meine sehen auch immer aus wie kleine Koffer, mit denen man jederzeit flüchten könnte. ;)

    LG Ancia

    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ja mir geht es wieder besser. :) So langsam geht es Berg auf mit mir. Und Dir??
    Jaaa so ein Brautkleid möchte ich später auch mal haben. ^^

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich welche hab und es klappt klar :D oh also die von Essence haben bei mir ja nich gehalten sah total komisch aus xD die Handcreme hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  10. die tasche sieht richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  11. i don`t understand your language but i suposed tose are thing that can`t miss from your handbag:))

    http://manuellal.blogspot.com

    AntwortenLöschen