Sonntag, 28. Februar 2010

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende. Die ersten Sonnenstrahlen ♥
Außerdem haben ich und der Herr Freund gestern mal ein längeres intensives Gespräch geführt, mit Tränen ohne Ende. Letztendlich wollen wir aber zusammen bleiben. Wenn man über Sachen zweifelt & diese dann mal anspricht bzw. sich drüber ausspricht, denkt man dann "Wie konnte ich nur daran zweifeln?" So ging es mir jedenfalls. Dann war die Versöhnung ja doch wieder umso schöner.

Abends waren wir auf einen Geburtstag. Naja ging. Da ich mich noch nicht richtig erholt habe von meiner Erkältung war's eher ein Zwang sich wach zu halten & relativ gut gelaunt den Abend zu verbringen.

Was habt ihr so am Wochenende gemacht? Bilder folgen morgen, der Herr Freund "zock" grad & ist dann immer sehr genervt, wenn's "stockt".

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. uii neues lay :P
    sieht schön aus.

    freut mich das du & dein freund noch zusammen seit :) also ich kann's nicht formulieren xD

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr euch doch noch versöhnt habt ^__^.

    Seit ca. 4 Monate bin ich verheiratet und ich bin 18 Jahre alt =). Nein ich habe früher in der Schweiz gewohnt aber jetzt wohne ich für kurze Zeit in Deutschland.
    Liebe Grüße <3.

    AntwortenLöschen
  3. Versöhnungen sind schön :-)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal Tränen sind gut, wenn sie Tränen des Glücks sind! MITTEILUNG Wenn Sie sicher sind Sie und Erfolg im Leben und werden Sie zusammen!
    Ich und meine Familie, die Sie wollen! Glücklich und gesund!
    hallo in Bezug auf Sie und Ihre Leser!

    AntwortenLöschen
  5. mein we war auch ganz gut =) hab heute zwar gearbeitet aber mir macht meine arbeit spaß. und morgen muss ich für meine vorabiklausuren lernen. aber das geht auch =)

    senawantsmorefashion.blogspot.com

    =* =)

    AntwortenLöschen
  6. Wenigtens gehört ihr noch zu den wenigen Leuten, die miteinander reden, sich aussprechen. Bei vielen liegen die Probleme ja gerade in fehlender Kommunikation.
    Freut mich sehr für dich, dass ihr euch versöhnt habt. :)

    AntwortenLöschen