Montag, 8. März 2010

& 1x zurück, bitte.

Die letzten zwei Wochen lag ich einfach nur flach. Deswegen konnte ich mich auch seit vorletzter Woche nicht mehr melden. Ich lag nur rum mit ca. einer halben million Taschentücher, Tabletten, Antibiotika, Tee & meiner Kuscheldecke. Vorletzten Sonntag hat sich keine Erkältung zu einer Oberkiefernasennebenhöhlenentzündung weiterentwickelt. Mir tat die gesamte linke Gesichtshälfte so weh - inklusive obere Zähne. Konnte nicht kauen, spürte einen wahnsinns Druck. Ich fand es fast schlimmer als meine zwei Weißheitszahn-Op's. Obwohl.. bin jedenfalls froh dass ich die Weißheitszahn-Op's sowie die Oberkiefernasennebenhöhlenentzündung hinter mit hab. :) Da ich die letzten zwei Wochen krank war, sah ich überhaupt nicht gut aus & hab auch noch keine Fotos gemacht. Aber jetzt bin ich wieder fit & starte gleich mit einen Post.

Ich bin total erstaunt über meine 15 Leser. Wow :b Vor ein paar Wochen hab ich ja gesagt, dass ich - sobald es 10 bis 15 Leser sind - ein Willkommens-Gewinnspiel veranstalten möchte. Da ich bei mir zuhause kein Internet hab, bin ich immer auf die Stunde Pause auf meiner Arbeit angewiesen. Ich bereite dann heute oder spätestens morgen alles für das Gewinnspiel vor. Ich hab sowas leider noch nie veranstaltet, also bitte habt ein wenig Geduld mit mir :b Der Preis an sich steht ja schonmal fest: Ohrringe. Nur welche ?! :) Ich hab bestimmt 10 paar Ohrringe, die ich gekauft habe & noch never ever getragen hab. Und dafür sind sie einfach zu schade. Und als dank, dass ihr meine Leser seit - könnt ihr eines davon gewinnen :D Was ihr machen müsst ?! Steht auch schon fest: Entweder ein Outfit-Foto - passend zu meinen Blognamen (haha) oder aber ein Foto, von eurer schönsten Schminkidee - ob für den Alltag oder zum Weggehen, wäre dann egal. Haha, sehr sehr einfallsreich - ich weiß. Aber hej, man muss sich erstmal langsam herantasten :b Aber dazu morgen mehr.

Heute Abend kommt wieder die BigBrother Liveshow. Man ich will auch ins Haus - trau mich aber nicht, mich zu bewerben :b Sehr klug wiedermal.
Heute ziehen zwei Neue ein - Anna & Jürgen (?). Habe sie mir im Internet schon angeschaut. Anna sieht ganz nett aus, Jürgen - naja, wenn er überhaupt so hieß - mal gucken wie der so drauf is'.

Wie war euer Wochenende? Meins auf Grund: krank - eher bescheiden. Gestern geputzt & geschlafen. Sonst nicht's weiter groß.
Hoffe dass ich meinen Herr Freund bald wiederseh :/ Ha, schon SMS von ihm :b

Kommentare:

  1. Ich freu mich jetzt schon auf die Einsendungen zu deinem Gewinnspiel, kommen sicher tolle Fotos zusammen (:
    Und trau dich, geh zu Big Brother :DD Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man die Erfahrung doch ruhig mitnehmen (:
    Obwohl ich nicht wüsste, ob ich jetzt ins Haus wollen würde, wo die Stimmung so besch..eiden ist... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich achte auch sehr aufs Essen, aber ab und an sollte man sich was gönnen, sonst wärs Leben langweilig ;D

    AntwortenLöschen
  3. oh hoffentlich geht's dir jetzt gut :)

    & wegen der homepage.. meld ich mich nochmal ^.^

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    das mit der Seite hat sich leider erledigt.
    Hab keine ahnung mehr, wie ich ne neue Seite bei Funpic machen kann.

    hehe das wär echt witzig wenn du ins haus kommen würdest xD

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich wollte Bescheid geben, das ich meine blogadresse geändert habe :)
    Liebste Grüße
    Meli
    http://fashion-chain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich bekomm's vlt doch hin. tut mir leid is grad voll chaotisch ^.^

    Hast du vlt einen Namen den du gerne hättest?!

    AntwortenLöschen
  7. :D juhu... noch wer, der big brother guckt!
    geh in die nächste staffel! diesmal sind nur idioten dabei. ;)

    AntwortenLöschen