Freitag, 12. März 2010

Bei mir ist's grad total chaotisch. Deswegen muss das Gewinnspiel & die Vorbereitungen & alles was dazu gehört um eine Woche verschoben werden. Bin gerade einfach nicht in der Stimmung dazu.

Ich weiß im Moment nicht wie's mit mir und meinem Freund weitergeht. Seit vorgestern ist Funkstille. Keiner meldet sich bei dem jeweils anderen, man siehts halt nicht ein. Wie lenkt man sich am besten ab? Natürlich mit Freundinnen.

Ich hab mich bei BigBrother beworben & gehe Sonntag zum Casting nach Köln. Ich weiß, dass ich eh nicht weiter komme aber ich hab noch nie was verrücktes gemacht. Und ich finde, dass das was verrücktes ist & nun will ich's durchziehen. Ein paar Freundinnen kommen mit & unterstützen mich.

Mein Freund? Findets scheiße & will mich deswegen am We nicht sehen bzw. soll ich Freitag nicht zu ihm fahren.

Nach dem Casting wollen wir das Restaurant von Giovanni & Jana Ina suchen & was essen gehen.

Kommentare:

  1. Oh das hört sich ja echt toll an :)

    Ich wünsch dir mal glück beim casting ;) & das mit deinem freund wird bestimmt wieder!

    kannst du mir vlt mal deine msn addy geben?! wegen der teampage ^.^ also wenn du msn hast xD

    AntwortenLöschen
  2. viel spass und viel erfolg sonntag beim casting :-)
    kopf hoch! alles wird wieder ok ;-)

    AntwortenLöschen